Zuchtfreunde der Gruppe Magdeburg stellen sich vor ...

Züchter der Deutschen Schautauben kennen sich, haben schon zusammen so manche Ausstellung besucht, haben um Preise gerungen und diese schönen Momente auf solchen Treffen miteinander genossen.

 

Es gibt aber noch eine Zeit im Zuchtjahr, in der geht es um viel Arbeit, Einsatz, Schweiß und Organisationstalent. Das ist die Zeit in der jeder Züchter versucht, die Weichen für die kommende Ausstellungssaison und Zuchtperiode zu stellen.

 

Diese wichtige Zeit im Leben eines Züchters wollen wir in unseren Züchter-Porträts zeigen um alle erfahrenen Schautaubenzüchter noch enger zusammen zu führen und vielleicht schon infizierte Menschen für dieses tolle Hobby zu begeistern.

 

Züchter-Porträts

 

Bitte auf das PDF-Symbol klicken!

 


Porträt_Christian_2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB

Christian Päleke

dominant Rot, dunkel, gescheckt, weiß


       SV Schautauben

  Gruppenverzeichnis